#* Janika.Life *#
Endlich !

Hey Ho ! <3

Also ich bin so froh , das ich nun endlich alle Arbeiten hinter mir habe . Am Freitag dann die Mathearbeit . Lief eigentlich gut , aber ich sag jetzt lieber nicht zu viel , sonst bin ich nachher umso trauriger wenns doch ne 4 oder so geworden ist ^^. Also hier mal ne kleine Übersicht :

  • Deutsch : 4 
  • Englisch : 2- ( ein Punkt , dann wärs ne 2 -.- )
  • WP 1 Biologie : Noch nicht wiederbekommen.
  • Mathe : Auch nicht .
  • PiT Test : 2

Ich hoffe jetzt das WP1 und Mathe auch gut gelaufen sind ! Die 4 in deutsch regt mich total auf . Und dieser eine Punkt der mir in Englisch gefehlt hat auch Oo. Egaal. Am Dienstag gibt es die Wp arbeit zurück . Ich bete ! ;b . So Gestern war ich bei meiner Freundin zum KaraokeAbend eingeladen in ihrer Wohung . Hab voher noch Muffins gebacken , damit ich nicht mit leeren Händen komme . Alledings ist dann eine andere Freundin beleidigt abgehauen , weil sie keine Lust auf Karaoke hatte ^^. Und dann saßen wir nur noch zu zweit da. War trotzdem gemütlich haben viel gequatscht und gelacht . Heute bin ich wieder zu ihr um ihr die Haare zu machen weil sie Essen geht heute. Hatten eine Menge Spaß dabei . Sonst habe ich heute nur ein wenig in mein Englischbuch geschaut weil ich vielleicht Nachhilfe gebe ..Ohje ;'D . Ich muss noch Chemie Hausaufgaben machen .. Ich kann das nicht ! Ich hasse Chemie abgrundtief ! Ich blick nicht durch . Hier Blabla von i.welchen Atomkernen und äußere schalen und Elektronen . Ey HALLO ?! . Was soll das denn  ;D ?! Egal. Heute hab ich auch wieder ein paar Lieder für euch dabei *-* Bis dann ? <3 


29.1.11 19:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de