#* Janika.Life *#
Männer sind schweine ;D

Hey :]

Ja die Überschrift ist vielsagend. Also . Ich verstehe die Kerle manchmal nicht Oo. Die Männerwelt ist manchmal  komplizierter als die von Frauen . Und die sagen immer WIR wären bescheuert . Mal 1 Beispiel : Erst lernst du einen super Jungen kennen übers Internet , der dir auch bald darauf seine Liebe gesteht und du bist völlig hin und weg . Natürlich kommt das dämliche Pech dazu das ihr zuweit auseinander wohnt und euch nie sehen könnt . Und plötzlich bricht er den Kontakt ab und kommt nicht mehr online . Keine sms , kein Anruf NIX. Du hörst nichts mehr von ihm und begreifst das du ihn vergessen musst. Typisch MANN . Wenns kompliziert wird ziehnse den Schwanz ein . -.- Und dann gibbet da ja auch noch nen anderen Jungen durch den ich mittlerweile  echt nicht durchblicke . Er sagt mir was und macht es dann im nachhinein so oder so wie er es will , obwohl es genau das ist , was er nicht mehr machen wollte . Wo ist da die Logik ? Richtööööög nirgends . Also . Ich kenne diesen Jungen eigentlich in und auswendig ja , aber manchmal sitze ich da in der Schule und denke mir : OMG , doof ? dämlich ? bescheuert ? . Ich raffs dann echt nicht mehr . So . Das musste raus . Ich hab euch heute wieder einen Song mitgebracht , von Nickelback <3 Ist unten . Sooooo. Ich muss gleich mal wieder für Mathe lernen , da ich morgen die Arbeit schreibe . Eigentlich bin ich ja gut vorbereitet aber das sage ich immer und nachher wirds dann wieder eine 5 oder 4 . Ich kann lernen so viel ich will. Und in letzter Zeit lerne ich wirklich zu viel . Ich kann keine Zahlen mehr sehen und kein Englisch mehr lesen weil mir das schon alles so zum Hals raushängt. Ich brauch mal ne Pause -.- Mir gehts ja eh schon nicht gut und dann kommt die blöde Schule noch dazu. Ich hab kaum noch zeit für mich selbst . Ich blick manchmal garnicht mehr durch mein eigenes Leben und das ist auch der Grund warum ich im Moment auch abweisend zu freunden bin. Und meine Mutter nervt mich auch andauernd . Obwohl sie eigentlich kaum was macht . Sie spricht mich nur an aber das ist im Moment schon zu viel für mich. Alles nervt mich -.- Nun gut. Ich gehe dann mal . Das wars für Heute .. Bis morgen ! ..

// Es tut weh , dass ich mich versuche zu freuen für dich und dich zu unterstützen .  Ich muss mich zusammen reißen und mich freuen , mich dafür intressieren wie du von ihr schwärmst und erzählst . Ich zeige dir Freude und Hoffnung und in Wirklichkeit zerreißt es mir stück für Stück das Herz .. //


 

27.1.11 15:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de