#* Janika.Life *#
Music ♥

Oh mein Gott ey '-.-

Meine Laune ist sowas von im keller Leute ! Über mich werden Sachen in der Schule erzählt Oo. Wo ich mir auch nur so denken kann : Ach so eine bin ich also ? ' Ey JO ! Alles  klar. Ey was für Freunde ! Scheiß ich drauf mal ohne Witz ! Ey ne . Ich reg mich auch nicht weiter auf. Also ich  wollte euch heute meine Lieblingslieder präsentieren . Ich Liebe Musik. Das 'Just a dream' ist nur ein Cover , da ich die origninal Version in keiner schönen Akkustik gefunden hab Oo. Naja dann schaut mal :D Ich denke das Letzte Lied wird kaum einem gefallen , aber ich Liebe es <3 Nickelback ist sowieso die geilste Band ever !

 








So . Und ich hoffe sie haben euch gefallen ;D Woah ich Liebe diese Lieder so unendlich ya *-* . Nun gut . Kleiner Blog für heute ;p . Bis dann <3

 

Extra Danke an Jannis ♥

Danke das du so lieb bist ;p Danke das ich mit dir über alles reden kann <3. 

24.1.11 14:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de