#* Janika.Life *#
Freundschaft - Das wichtigste .

Freunde gibt es viele, wahre Freunde nur ganz wenige.Es gibt Momente im Leben, in denen man erkennt, wer ein wahrer Freund ist. Wahre Freunde treten in Dein Leben und verändern es nachhaltig. Wahre Freunde wissen, wann Sie gebraucht werden. Sie sind da, wenn du dir etwas von der Seele reden willst. Sie sind ein Stütze, wenn es einem schwer fällt, an das schöne im Leben zu glauben!Auf wahre Freunde ist immer Verlass.

Ich danke Gott dafür , das ich euch habe !

Jannis ♥ . Jesska ♥ . Sarah ♥ . Romina ♥ . Alicia ♥ .

Bonjour .

Ja , ein kleines 'Freundschaftsspecial' . Muss ja auch mal sein ((: Also heute gibt es so.. Mittelviel zu berrichten . Schultag war ziemlich chillig. Die ersten beiden Sportstunden sind für die Mädchen ausgefallen *juhu* Allerdings musste mein lieber Jannis ziemlich leiden ): .. Nun gut , er lebt ja noch ^^ ;D . PiT ( Informatik ) war mal wieder Lustig und ziemlich gut. Wir sitzen immer am Pc und haben NULL AHNUNG , was wir eigentlich machen sollen , während alle anderen schon 20 Seiten weiter sind im Skript ;D Jaja , wir nehmen es nicht so genau mit dem aufpassen ;b . Und auch so , war der Schultag angenehm . Zum ersten mal ! Morgen gehts in die letze Runde und dann hamm' wa wieder Wochenende ♥ Nach der Schule gehts nachhause und dann gehts auf die Piste mit meinen wundervollen Leuten *-* Ich freu mich total. Mal wieder so richtig entspannen [: So . Es gibt allerdings auch etwas schreckliches zu berrichten . Ich bin heute zur Bushaltestelle gealaufen mit den anderen und dann kam der liebe Jannis und hat uns berrichtet , das an unserer Schule 7 Polizeiwagen stehen und Krankenwagen . Wir  alle voll geschockt  unso. Nun , da war eine Massenschlägerrei ! Da hat dann jemand einem so ein in die Fresse gehauen , das es zum Herzstillstand kam :s . Schrecklich . Zum Glück konnte der Junge wiederbelebt werden . Ich finde  es unmöglich ! Es wird immer schlimmer mit der Gewalt ! . Meine Güte -.- Ich hoffe , das es dem Jungen bald besser geht . Er liegt jetzt im Krankenhaus. Alles Gute. Er kennt mich zwar nicht und ließt es hier nicht , aber ich wünsche es ihm trotzdem !  So. Nun . Was sonst noch ? Nix.  Alsoo. Mal gucken was ich den Abend noch so treibe ((: Bis Morgen ! ♥

 

 

20.1.11 20:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de