#* Janika.Life *#
Ich blogge lieber voher , bevor sich wieder jemand beschwert :D

Hi ! :'D

Jaja , ihr könnt aus der Überschrift entnehmen , das ich jetzt schon blogge , statt Abends , damit sich nicht wieder jemand beschwert , dass ich nichts neues hätte :'b Na gut . Also wie schon berichtet gehts ja am Dienstag zum Friseur und ich kann mich zwischen zwei Frisuren nicht entscheiden ): Also ich zeig euch die Frisuren mal : Bild 1 &&' Bild 2 So. Ich schwanke hin und her -.- Welche findet ihr denn schöner ;o ? Ich weiß nicht so. Ich lass mich einfach von meiner Friseurin berraten. Sie wird ja wissen was sie tut ^^. So. Also ich hab mich vorhin so richtig geärgert Oô . Ich habe auf meiner Heizung eine Schale mit Wasser stehen und gestern habe ich meinen I.pod auf die Fensterbank gelegt . Die heinzung ist dirket so darunter . Und da sind mir ernsthaft die  Kopfhörer in das Wasser gefallen >.<' Man man man . Jetzt musste ich die anderen nehemen. Das dumme ist nur , das sind so Headset dinger und jedes mal , wenn ich an diesen fu'k Knop komme , geht mein I.pod an oô. Woah -.- xd. Mir fällt gerade ein , das ich noch dringend , DRINGEND Vokabeln lernen muss .. Mist :[ .. Ich hab' keine Lust ! Naja , aber was muss , das muss wa? Ich mach dann jetzt mal die Fliege und lerne .. oder auch nicht mal gucken xDD. Bis morgen ! Küsschen :*

16.1.11 12:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (17.1.11 17:12)
also ich würd dir aufjeden fall die erste frisur empfehlen, find die viel viel schöner die andere macht so eine eigentartige gesichtsform irgendwie? naja stell dann ein foto rein, ja? :P liebe grüße und viel spaß beim lernen c:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de