#* Janika.Life *#
Wochenende Ahoi ;b

Schönen Abend! Endlich ist Wochenende , und ich kann erstmal schön für die anstehenden Arbeiten pauken ): Mathe , Englisch Biologie und den Physiktest -.- Ziemlich miese Sache . Aber was soll man machen ? Ich muss mich dringend verbessern , damit ich nicht kleben  bleibe ;o . Wie habt ihr den heutigen Tag verbracht ? Nach der Schule ist meine Freundin Jesska mit zu mir , wir haben für Mathe gelernt und uns Frisuren aus dem Internet gesucht ;p . Am Dienstag gehts  dann direkt zum Friseur *-* Ich freue mich , ich war schon länger nicht mehr und wenn ich ehrlich bin , kann ich meine Frisur nicht mehr sehen -.- Sie nervt ! Ich denke ich werde mal was anderes ausprobieren , mit Farben . Pink Lila blau . Was buntes soll  es sein . Wie fändet ihr es , wenn ich vielleicht mal Videos drehe , anstatt zu schreiben ? Sagt mir bescheid ;p . Meine Eltern , bzw meine Mutter möchte gerne Umziehen . Ich möchte es auch . Allerdings wollen wir hier in Bochum Grumme bleiben , damit ich meinen Abschluss machen kann und mein Abi auf meiner Schule . Ich hätte echt nichts dagegen , in ein anderes Haus zu ziehen . Ein kleineres Zimmer wäre schön . In der Farbe Rot *-* . Oder Lila. Oder Brauntöne . Ich weiß nicht . Ich habe momentan Bordox rot oder wie das heißt . Das ist so weinrot-pink . Schön eigentlich , aber man sieht sich satt ^^. Außerdem verfällt unser Haus immer mehr in sich . Die Fassade ist total hässlig , und die Fenster sind undicht oô . Totale Bruchbude . Allerdings will mein Vater nicht umziehen . Nahja , ich kanns verstehen . Er muss immer arbeiten und ich denke nicht , das er seine 'seltenen' freien  Tage damit verbringen möchte zu renovieren , katons zu schleppen o.ä . Ich meine , ich hätte in  meinen Ferien auch keine Lust dazu . Naja egal . Mal schauen wie es sich entwickelt. Ich gebe euch  auf jeden Fall bescheid c: Was läuft sonst so bei euch? Nunja , ich mach mich mal aus dem Staub ;p Ein bisschen Ordung machen hier , Yoga und um 22.15 wird schön Jungle Camp geguckt *-* . Küsschen an euch ;*

Janika

14.1.11 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de