#* Janika.Life *#
Freundschaft - Das wichtigste .

Freunde gibt es viele, wahre Freunde nur ganz wenige.Es gibt Momente im Leben, in denen man erkennt, wer ein wahrer Freund ist. Wahre Freunde treten in Dein Leben und verändern es nachhaltig. Wahre Freunde wissen, wann Sie gebraucht werden. Sie sind da, wenn du dir etwas von der Seele reden willst. Sie sind ein Stütze, wenn es einem schwer fällt, an das schöne im Leben zu glauben!Auf wahre Freunde ist immer Verlass.

Ich danke Gott dafür , das ich euch habe !

Jannis ♥ . Jesska ♥ . Sarah ♥ . Romina ♥ . Alicia ♥ .

Bonjour .

Ja , ein kleines 'Freundschaftsspecial' . Muss ja auch mal sein ((: Also heute gibt es so.. Mittelviel zu berrichten . Schultag war ziemlich chillig. Die ersten beiden Sportstunden sind für die Mädchen ausgefallen *juhu* Allerdings musste mein lieber Jannis ziemlich leiden ): .. Nun gut , er lebt ja noch ^^ ;D . PiT ( Informatik ) war mal wieder Lustig und ziemlich gut. Wir sitzen immer am Pc und haben NULL AHNUNG , was wir eigentlich machen sollen , während alle anderen schon 20 Seiten weiter sind im Skript ;D Jaja , wir nehmen es nicht so genau mit dem aufpassen ;b . Und auch so , war der Schultag angenehm . Zum ersten mal ! Morgen gehts in die letze Runde und dann hamm' wa wieder Wochenende ♥ Nach der Schule gehts nachhause und dann gehts auf die Piste mit meinen wundervollen Leuten *-* Ich freu mich total. Mal wieder so richtig entspannen [: So . Es gibt allerdings auch etwas schreckliches zu berrichten . Ich bin heute zur Bushaltestelle gealaufen mit den anderen und dann kam der liebe Jannis und hat uns berrichtet , das an unserer Schule 7 Polizeiwagen stehen und Krankenwagen . Wir  alle voll geschockt  unso. Nun , da war eine Massenschlägerrei ! Da hat dann jemand einem so ein in die Fresse gehauen , das es zum Herzstillstand kam :s . Schrecklich . Zum Glück konnte der Junge wiederbelebt werden . Ich finde  es unmöglich ! Es wird immer schlimmer mit der Gewalt ! . Meine Güte -.- Ich hoffe , das es dem Jungen bald besser geht . Er liegt jetzt im Krankenhaus. Alles Gute. Er kennt mich zwar nicht und ließt es hier nicht , aber ich wünsche es ihm trotzdem !  So. Nun . Was sonst noch ? Nix.  Alsoo. Mal gucken was ich den Abend noch so treibe ((: Bis Morgen ! ♥

 

 

20.1.11 20:21


Werbung


Sixpäääääääääääääc ♥

Guten Abend !

Oh my god ;b . Ich raste aus . Da meinte mein Lieber Kollege Jannis ja ein Bild hochladen zu müssen , wo er ja genau weiß , dass ich bekloppt inne Birne werde wenn ich das sehe -.- An  der stelle mal eben : DANKE JANNIS !! ;D Hier ich zeigs euch mal , damit ihr genauso sabbern könnt wie ich xd. : *Gucki & sabber :D !* Ist das geil oder geil ;b ? Jetzt kommt ja nicht auf die Idee , nach seiner Handynummer zu fragen , haha :bb. Könnt' ihr vergessen <3 Nein . Also . Ich hab heute den Vokabeltest geschrieben . Ich bin enttäuscht . Mir fehlen drei stück ! Das regt mich auf oô . Morgen habe ich Sport ;s Ich hab keeeeeeine Lust . Naja , was muss , das muss . Jannis quatscht mich gerade voll ;b . Naja mehr gibbet heute nicht ;DD Bis morgen <3

19.1.11 21:06


Schnipp Schnapp Haare ab ;o

Guten Abend alle Zusammen .

Oh my God. Heute war es dann soweit , es ging zum Friseur <3 Naja , so wirklich begeistert bin ich von meiner Frisur ja nicht , aber ich denke das liegt daran das viel , zu viel von der Länge weg ging und ich sie mir nicht komplett Braun machen durfte '-.- Naja hier mal Ein kleines Bildchen ;* :

Glubschi ;p

So , das wars für Heute , hab nicht so viel Zeit ! Bis morgen ihr süßen <33

18.1.11 20:17


He was a Skater boy , she sad see you later boy.. lala.

Guten Abend :/ ..

Wie geht es euch ihr Lieben ? Also ich bin heute ein wenig geknickt..Wir haben heute die Deutscharbeit geschrieben ;o . Oh my fuckin' god ! Ich habe diese Arbeit herbe verschissen! Meine Mutter wird mich umbringen , vorallem weil ich ihr nix von der Arbeit erzählt habe ! Ohje ohje >.< Da wird noch was auf mich zu kommen ! Dazu kommt , das ich am Mittwoch einen Vokabeltest schreibe und ich noch ungefähr 4 oder 5 Seiten lernen muss ): .. UND , ER ist seit 2 Tage nicht online und langsam aber sicher treibt es mich in den Wahnsinn . Oh gott , mir wächst alles über den Kopf -.-  Keine beste Freundin , die hat ja 'besseres' zu tun . Keinen besten Freund . Egal scheißen wa' mal alle auf die Janika . Egal. Jetzt mal zu den etwas angenehmeren Themen . Ich war heute mit meiner geliebten Kimi ( ) in der Stadt . Ich hab mir gleich ein paar Kleinigkeiten gegönnt . 2 Haarkuren , 1 Anti Pickel Stift und 2 Nagellacke . Und Kimi hat mir einen Anhänger für mein Armband gekauft und ein neues Armband :* Ist das nicht lieb ;D ? Morgen gehts endlich zum Friseur *-* Ich habe mich noch nicht entschlossen , welche Frisur ich mache. Vielleicht ja auch etwas gaanz anderes ? Lasst euch überraschen , ich stelle ein Bild online . So nun zur Page . Ich möchte gerne ein neues  layout machen . Allerdings hab ich null plan , welche farben , was für Bilder etc. Der Aufbau wird der selbe sein , nur ein anderer Header ( links anderes Bild ) . Schlagt mir bitte was vor. Ich dachte ja , an Grün- gelb und dann Fotos von Freunden und mir da links.. aber ich möchte ja , das es EUCH gefällt also schickt mir eure Ideen . Ich hau ab hier , will mir noch die Nägel lackieren ;b. Bis morgen ! Küsschen an Alle ! ♥

PS : Jannis , nachher Sms ;b ?

17.1.11 20:21


Ich blogge lieber voher , bevor sich wieder jemand beschwert :D

Hi ! :'D

Jaja , ihr könnt aus der Überschrift entnehmen , das ich jetzt schon blogge , statt Abends , damit sich nicht wieder jemand beschwert , dass ich nichts neues hätte :'b Na gut . Also wie schon berichtet gehts ja am Dienstag zum Friseur und ich kann mich zwischen zwei Frisuren nicht entscheiden ): Also ich zeig euch die Frisuren mal : Bild 1 &&' Bild 2 So. Ich schwanke hin und her -.- Welche findet ihr denn schöner ;o ? Ich weiß nicht so. Ich lass mich einfach von meiner Friseurin berraten. Sie wird ja wissen was sie tut ^^. So. Also ich hab mich vorhin so richtig geärgert Oô . Ich habe auf meiner Heizung eine Schale mit Wasser stehen und gestern habe ich meinen I.pod auf die Fensterbank gelegt . Die heinzung ist dirket so darunter . Und da sind mir ernsthaft die  Kopfhörer in das Wasser gefallen >.<' Man man man . Jetzt musste ich die anderen nehemen. Das dumme ist nur , das sind so Headset dinger und jedes mal , wenn ich an diesen fu'k Knop komme , geht mein I.pod an oô. Woah -.- xd. Mir fällt gerade ein , das ich noch dringend , DRINGEND Vokabeln lernen muss .. Mist :[ .. Ich hab' keine Lust ! Naja , aber was muss , das muss wa? Ich mach dann jetzt mal die Fliege und lerne .. oder auch nicht mal gucken xDD. Bis morgen ! Küsschen :*

16.1.11 12:16


Ein kleiner Wisheintrag für Jannis <3

Halli Hallo :D

Es ist 22.46 und ich gucke 'Dschungle Camp' Meine Güte , das ist ja eigentlich total pervers oder oô ? Irgendwelchen Promis dabei zuzusehen , wie sie irgendwelche Tiere in den Mund nehmen , oder essen  oder damit beschüttet werden . Mein Gott , wenn man mich dahin schicken würde ..oô Alter , ich würde tausend Tode sterben. Ich schrei ja schon , wenn ich es im Fernseh sehen , haha c: Es ist Samstag und ich saß den ganzen Tag dumm Zuhause rum und hab ein bisschen Ordung gemacht ( wie jeden Tag.) und Vokabeln gelernt . Mein Alltag ist grau ): Naja juckt :p Egal. Also . Ehy , richtig geeeeil. Ich hab ja ein fettes Hochbett und ich lag heute morgen so da oben und dann fing das kleine Kind von oben drüber an auf dem Klavier zu spielen Oo . Woooooooah ! Das macht einen so bekloppt ! . Naja . Da muss ich durch . Der wird ja hoffentlich in 20 jahren mal da ausziehen , höhö ;p Also , zur Überschrift . Mein lieber Jannis hat sich sozusagen 'beschwert' das ich nix neues hab ! Nun , mein kleiner großer Jannis , ein Extra Post für Dich ;* Sonst hab ich nix mehr zu erzählen , weil ich ja gestern schon alles erzählt habe. Bis morgen dann! Küsschen an Euch ! ♥

15.1.11 22:53


Wochenende Ahoi ;b

Schönen Abend! Endlich ist Wochenende , und ich kann erstmal schön für die anstehenden Arbeiten pauken ): Mathe , Englisch Biologie und den Physiktest -.- Ziemlich miese Sache . Aber was soll man machen ? Ich muss mich dringend verbessern , damit ich nicht kleben  bleibe ;o . Wie habt ihr den heutigen Tag verbracht ? Nach der Schule ist meine Freundin Jesska mit zu mir , wir haben für Mathe gelernt und uns Frisuren aus dem Internet gesucht ;p . Am Dienstag gehts  dann direkt zum Friseur *-* Ich freue mich , ich war schon länger nicht mehr und wenn ich ehrlich bin , kann ich meine Frisur nicht mehr sehen -.- Sie nervt ! Ich denke ich werde mal was anderes ausprobieren , mit Farben . Pink Lila blau . Was buntes soll  es sein . Wie fändet ihr es , wenn ich vielleicht mal Videos drehe , anstatt zu schreiben ? Sagt mir bescheid ;p . Meine Eltern , bzw meine Mutter möchte gerne Umziehen . Ich möchte es auch . Allerdings wollen wir hier in Bochum Grumme bleiben , damit ich meinen Abschluss machen kann und mein Abi auf meiner Schule . Ich hätte echt nichts dagegen , in ein anderes Haus zu ziehen . Ein kleineres Zimmer wäre schön . In der Farbe Rot *-* . Oder Lila. Oder Brauntöne . Ich weiß nicht . Ich habe momentan Bordox rot oder wie das heißt . Das ist so weinrot-pink . Schön eigentlich , aber man sieht sich satt ^^. Außerdem verfällt unser Haus immer mehr in sich . Die Fassade ist total hässlig , und die Fenster sind undicht oô . Totale Bruchbude . Allerdings will mein Vater nicht umziehen . Nahja , ich kanns verstehen . Er muss immer arbeiten und ich denke nicht , das er seine 'seltenen' freien  Tage damit verbringen möchte zu renovieren , katons zu schleppen o.ä . Ich meine , ich hätte in  meinen Ferien auch keine Lust dazu . Naja egal . Mal schauen wie es sich entwickelt. Ich gebe euch  auf jeden Fall bescheid c: Was läuft sonst so bei euch? Nunja , ich mach mich mal aus dem Staub ;p Ein bisschen Ordung machen hier , Yoga und um 22.15 wird schön Jungle Camp geguckt *-* . Küsschen an euch ;*

Janika

14.1.11 21:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de