#* Janika.Life *#
Ohje ..

Guten Tag .

Ach je . Ich habe mich seid Februar nicht mehr gemeldet .. Mittlerweile habe keine Besucher mehr . Sowas dummes aber auch :/ Ich schaffs einfach nicht mehr , von der Zeit ! Bitte nehmt es mir nicht übel ! Es tut mir wirklich ganz schrecklich leid , aber ich kanns halt nicht ändern. Schule und Famile + Freunde gehen nunmal vor. Ich versuche aber trotzdem noch zwischendurch ein wenig zu Bloggen okay ? Momentan wohne ich bei meiner Freundin Jesska . Naja eigentlich nur noch bis morgen , weil sie Sturmfrei hat und nicht allein bleiben möchte (: Jedenfalls designe ich jetzt schnell ein neues Layout ! Wird das selbe sein wie das hier , allerdings anderer Header und Farben ;D Gleich gibt es noch Bilder zum gucken :p <3

 

Janika <3

31.3.11 15:31


Werbung


Uff :o

Guten Abend !

Woah ich schäme mich in Grund und Boden ;o . Es tut mir sau leid , dass ich mich so wenig melde >.< Ich muss viel für die Schule tun , mein Zwischenzeugnis ist so beschissen ;o . Hab zwar keine fünf , allerdings 6 vieren -.-  Ich muss unbedingt mehr lernen ich habe keine Lust das Schuljahr zu wiederholen ! . Also seid mir nicht böse (: Wenn ich mehr Zeit hab , design u. code ich ein neues Layout. Versprochen ! Jemand ne Idee welche Farben ? Oder spezielle Wünsche (: ? Schreibt mir ne E-mail oder so ;'D . Ich muss dann auch wieder ! Bis bald

13.2.11 20:15


OH HIATUS !

Hey Leute ! .

Jaja ich gehe on Hiatus .. ): Die Zeit zum Bloggen fehlt mir und die Lust leider auch . Ich melde mich so schnell es geht zurück. Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage ! 

 

Janika ♥

9.2.11 19:01


Just the way you are <3

Heeeeeeeeeey ;D

Wie geht es euch ? Mir gehts gut . Also naja was heißt gut . Ganz okay Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich Klavier spielen lernen sollte .. Ich kanns ja schon ein bisschen , aber nicht wirklich gut :'D Also .. ich kann schon 'Alle meine Entchen' spielen :D  Ist ja schonmal ein Anfang , wa ? ;D Meine Eltern haben mein Taschengeld von 50 Euro auf 90 Euro im Monat erhöht *_* Juhu ;D .. Ich kann mir Bald endlich die Spiegelreflexkamera kaufen , die ich immer wollte und den BenchPullover und die G-star Hose  ;D Haha und und und . Und Shopping ^^. Ach was schöööön . Ich habe heute nicht wirklich Lust zum Bloggen , nehmt es mir nicht böse , ja ? Bis denne ♥

2.2.11 19:42


Endlich !

Hey Ho ! <3

Also ich bin so froh , das ich nun endlich alle Arbeiten hinter mir habe . Am Freitag dann die Mathearbeit . Lief eigentlich gut , aber ich sag jetzt lieber nicht zu viel , sonst bin ich nachher umso trauriger wenns doch ne 4 oder so geworden ist ^^. Also hier mal ne kleine Übersicht :

  • Deutsch : 4 
  • Englisch : 2- ( ein Punkt , dann wärs ne 2 -.- )
  • WP 1 Biologie : Noch nicht wiederbekommen.
  • Mathe : Auch nicht .
  • PiT Test : 2

Ich hoffe jetzt das WP1 und Mathe auch gut gelaufen sind ! Die 4 in deutsch regt mich total auf . Und dieser eine Punkt der mir in Englisch gefehlt hat auch Oo. Egaal. Am Dienstag gibt es die Wp arbeit zurück . Ich bete ! ;b . So Gestern war ich bei meiner Freundin zum KaraokeAbend eingeladen in ihrer Wohung . Hab voher noch Muffins gebacken , damit ich nicht mit leeren Händen komme . Alledings ist dann eine andere Freundin beleidigt abgehauen , weil sie keine Lust auf Karaoke hatte ^^. Und dann saßen wir nur noch zu zweit da. War trotzdem gemütlich haben viel gequatscht und gelacht . Heute bin ich wieder zu ihr um ihr die Haare zu machen weil sie Essen geht heute. Hatten eine Menge Spaß dabei . Sonst habe ich heute nur ein wenig in mein Englischbuch geschaut weil ich vielleicht Nachhilfe gebe ..Ohje ;'D . Ich muss noch Chemie Hausaufgaben machen .. Ich kann das nicht ! Ich hasse Chemie abgrundtief ! Ich blick nicht durch . Hier Blabla von i.welchen Atomkernen und äußere schalen und Elektronen . Ey HALLO ?! . Was soll das denn  ;D ?! Egal. Heute hab ich auch wieder ein paar Lieder für euch dabei *-* Bis dann ? <3 


29.1.11 19:02


Männer sind schweine ;D

Hey :]

Ja die Überschrift ist vielsagend. Also . Ich verstehe die Kerle manchmal nicht Oo. Die Männerwelt ist manchmal  komplizierter als die von Frauen . Und die sagen immer WIR wären bescheuert . Mal 1 Beispiel : Erst lernst du einen super Jungen kennen übers Internet , der dir auch bald darauf seine Liebe gesteht und du bist völlig hin und weg . Natürlich kommt das dämliche Pech dazu das ihr zuweit auseinander wohnt und euch nie sehen könnt . Und plötzlich bricht er den Kontakt ab und kommt nicht mehr online . Keine sms , kein Anruf NIX. Du hörst nichts mehr von ihm und begreifst das du ihn vergessen musst. Typisch MANN . Wenns kompliziert wird ziehnse den Schwanz ein . -.- Und dann gibbet da ja auch noch nen anderen Jungen durch den ich mittlerweile  echt nicht durchblicke . Er sagt mir was und macht es dann im nachhinein so oder so wie er es will , obwohl es genau das ist , was er nicht mehr machen wollte . Wo ist da die Logik ? Richtööööög nirgends . Also . Ich kenne diesen Jungen eigentlich in und auswendig ja , aber manchmal sitze ich da in der Schule und denke mir : OMG , doof ? dämlich ? bescheuert ? . Ich raffs dann echt nicht mehr . So . Das musste raus . Ich hab euch heute wieder einen Song mitgebracht , von Nickelback <3 Ist unten . Sooooo. Ich muss gleich mal wieder für Mathe lernen , da ich morgen die Arbeit schreibe . Eigentlich bin ich ja gut vorbereitet aber das sage ich immer und nachher wirds dann wieder eine 5 oder 4 . Ich kann lernen so viel ich will. Und in letzter Zeit lerne ich wirklich zu viel . Ich kann keine Zahlen mehr sehen und kein Englisch mehr lesen weil mir das schon alles so zum Hals raushängt. Ich brauch mal ne Pause -.- Mir gehts ja eh schon nicht gut und dann kommt die blöde Schule noch dazu. Ich hab kaum noch zeit für mich selbst . Ich blick manchmal garnicht mehr durch mein eigenes Leben und das ist auch der Grund warum ich im Moment auch abweisend zu freunden bin. Und meine Mutter nervt mich auch andauernd . Obwohl sie eigentlich kaum was macht . Sie spricht mich nur an aber das ist im Moment schon zu viel für mich. Alles nervt mich -.- Nun gut. Ich gehe dann mal . Das wars für Heute .. Bis morgen ! ..

// Es tut weh , dass ich mich versuche zu freuen für dich und dich zu unterstützen .  Ich muss mich zusammen reißen und mich freuen , mich dafür intressieren wie du von ihr schwärmst und erzählst . Ich zeige dir Freude und Hoffnung und in Wirklichkeit zerreißt es mir stück für Stück das Herz .. //


 

27.1.11 15:50


Music ♥

Oh mein Gott ey '-.-

Meine Laune ist sowas von im keller Leute ! Über mich werden Sachen in der Schule erzählt Oo. Wo ich mir auch nur so denken kann : Ach so eine bin ich also ? ' Ey JO ! Alles  klar. Ey was für Freunde ! Scheiß ich drauf mal ohne Witz ! Ey ne . Ich reg mich auch nicht weiter auf. Also ich  wollte euch heute meine Lieblingslieder präsentieren . Ich Liebe Musik. Das 'Just a dream' ist nur ein Cover , da ich die origninal Version in keiner schönen Akkustik gefunden hab Oo. Naja dann schaut mal :D Ich denke das Letzte Lied wird kaum einem gefallen , aber ich Liebe es <3 Nickelback ist sowieso die geilste Band ever !

 








So . Und ich hoffe sie haben euch gefallen ;D Woah ich Liebe diese Lieder so unendlich ya *-* . Nun gut . Kleiner Blog für heute ;p . Bis dann <3

 

Extra Danke an Jannis ♥

Danke das du so lieb bist ;p Danke das ich mit dir über alles reden kann <3. 

24.1.11 14:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de